upload/posts/thumbs/christmas-ball-1436088-m Rubrik: Termine

Weihnachts - Stilltreffen Datum: 01. Dezember 2016

Nächste Stillgruppe

Die Adventszeit hat begonnen, der erste Schnee hat uns schon begrüßt und überall leuchten Schwibbbögen und Sterne in den Fenstern. Kurz: es weihnachtet sehr und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen.

Auch unsere Stillgruppe findet nur noch einmal dieses Jahr statt. Diese möchte ich gerne mit euch zusammen in gemütlicher Runde, bei Weihnachtsduft und lecker Gebäck, begehen.

Dazu lade ich euch und eure Babys / Kleinkinder ganz herzlich ein.

WO: Deutscher Kinderschutzbund Freiberg

WANN: 15.12.2016

ZEIT: 09:30 Uhr bis ca. 11:00 Uhr

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr zahlreich erscheint und wenn jeder wer kann eine Kleinigkeit zum naschen dazu beisteuert.

Ich wünsche euch bis dahin eine entspannte und frohe Zeit und freue mich schon auf euch!

LLLiebe Grüße,

Madlen



« Startseite