upload/posts/thumbs/750005_88451749.jpg Rubrik: Termine

Sommertreffen Datum: 15. August 2011

Hallo Stillmamas,

hier eine Neuigkeit zu unserem einst geplanten Sommertreffen.

Wie Ihr ja wißt, sind Madlen und Sabine noch etwas verhindertwink, so zu sagen in ihrer Babypause...

Michaela hatte somit die Planung übernommen, muß nun aber mit teilen , dass Sie es aus familiären Gründen leider nicht mehr schafft. Die Ferien sind nun auch bald zu Ende, und naja, der Sommer lässt sich dieses Jahr auch nur sehr bescheiden bei uns blicken. Wir hoffen um Verständniss- nächstes Jahr wird es wieder das beliebte Sommertreffen in gewohnter Form geben.

 

Wie geht es die nächste Zeit weiter???

Das erste Stillgruppen-Treffen findet am 01.09.2011 wie gewohnt 9 Uhr 30 im Kinderschutzbund zu Friedeburg statt. Das Thema steht noch nicht, event. geben wir dazu noch etwas bekannt.

Danach geht es weiter in unserem Tonus 1. und 3. Donnerstag im Monat. Hierzu bitte immer unseren Aktuellen TICKER beobachten, da wir hier event. Änderungen bekannt geben.

Auch gibt es in der Adventszeit wieder ein Weihnachtstreffen, aber das dauert ja zum Glück noch...cheeky

 

Liebe Grüße, Madlen mit Anhang

 

 

 

 



« Startseite