upload/posts/thumbs/1208788_baby_feet_1.jpg Rubrik: Termine

Natürliche Empfängnissregelung Datum: 06. Mai 2013

Das Treffen am 16. 05. 2013 steht im Zeichen der Natürlichen Empfängnisregelung! Wir haben dazu eine Fachfrau des Kaleb Region Chemnitz e.V. (Kooperative – Arbeit – Leben – Ehrfürchtig – Bewahren) eingeladen und freuen uns, dass Sie gerne zu uns kommt!

Der Vormittag soll einen kleinen Einblick in das spannende Gebiet von Körper, Sexualität, Kinderwunsch und eben dessen natürlicher Empfängnissplanung als Hauptschwerpunkt geben.

Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint. Natürlich wie immer mit euren Babys oder Kleinkindern und gerne auch mit vielen Fragen rund ums Thema! Wir hoffen, euch diese beantworten zu können.

Achtung: dieser Vormittag soll nur ein kleiner Rundblick zum Thema sein. Wer durch diesen Einführungsvormittag Lust auf MEHR bekommt, erfährt vor Ort Kurstermine und alles weitere dazu.
 
Gerne nehmen wir eure verbindliche Zusage entgegen, so können wir etwas besser Planen. Ruft dazu einfach Madlen Storch an:

Tel.: 03731-165819 – der AB nimmt eure Anrufe gerne auf, sollte Madlen nicht da sein.

Ebenso dürfen sich natürlich auch alle Kurzentschlossenen ohne Voranmeldung ganz spontan dazu gesellen.

Um den Vortag Finanzieren zu können, bitten wir jeden Teilnehmer um eine kleine Spende zwischen  € 3,- und € 5,-. Denn unsere Expertin hat auch Unkosten zu decken, deren wir nicht allein aus unserer Gruppenkasse decken können!

Wie immer stehen wir euch auch zu euren aktuellen Freuden und / oder Sorgen zur Verfügung und besprechen diese gerne im Anschluss!

Wir stellen, wie gewohnt, Getränke zur Verfügung und freuen uns, wenn der ein oder andere eine Kleinigkeit zur Verköstigung beisteuern würde.



Habt ihr noch irgendwelche Fragen oder Anregungen, so ruft uns gerne an oder schreibt uns eine Mail an

madlen@stillgruppe-freiberg.de

Liebe Grüße und noch gaaaaaaanz viel Sonne!



« Startseite